Vom Support beantwortet

Ich hatte einen Freiabo und dachte, dass sich das automatisch jetzt umwandelt


Ich hatte ein Freiabo und dachte dass es jetzt automatisch zum Vertrag kommt da mein Fernseher mir anzeigt ich soll mich anmelden habe ich

icon

Derzeit beste Antwort von Marco 27 April 2021, 20:28

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Axelku123,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Ich habe mir soeben deinen Account angesehen. Soweit ich es einsehen kann, ist dort alles super.
Bisher befindest du dich noch im kostenlosen Probemonat, der nach Ablauf des ersten Monats sich automatisch verlängert. 
Hilft dir das oder habe ich deine Frage missverstanden?
Viele Grüße,
Marco.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Axelku123, hast du noch offene Fragen? Gib uns gerne mal eine Rückmeldung.
Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen