Vom Support beantwortet

Ich kann kein Abo abschließen


Hallo,

sobald ich plus abonnieren möchte kriege ich nur die Meldung das ich es schon abonniert habe.

Trotzdem kann ich es nicht nutzen da jedes Mal wenn ich einen plus Inhalt schauen möchte ich nur zur abonnier Seite komme…

bitte um Hilfe..

vielen Dank im Voraus🤟🏼

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 27 April 2021, 12:06

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Basti210817.
Tatsächlich konnte ich ebenfalls unter deiner E-Mail-Adresse kein Abo finden :thinking:. Besitzt du möglicherweise noch weitere E-Mail-Adressen? Wenn ja, schau dort bitte mal nach, ob du eine Bestellbestätigung für das Abo findest. 
Viele Grüße, Melanie 

Hallo @Basti210817 :raising_hand_tone1:, wie schaut es mittlerweile mit deinem Abo aus? Hast du nun Zugriff auf die Inhalte bzw. hat sich der Sachverhalt aufgeklärt?

Kommentar hinzufügen