Frage

Ich kann kein Joyn PLUS+ Abo abschließen - Es erscheint eine Fehlermeldung

  • 13 September 2022
  • 1 Kommentar
  • 8 Ansichten

Egal was für eine Zahlungmethode gewählt wird, es erscheint immer: “Da ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es noch einmal oder wende dich an unseren Kundenservice.”


1 Kommentar

Ahoi @Connoisseur, ich heiße dich wärmstens in der Community willkommen 👋 Es tut mir sehr leid, dass du deine Joyn PLUS+ Buchung nicht ohne Weiteres vornehmen konntest. Im Regelfall dürfte der Abschluss möglich sein, wenn du es über ein anderes Gerät probierst oder die temporären Browser-Daten (Zwischenspeicher, Cookies und Verlauf) vollständig löschst. Sollte es weiterhin zu Schwierigkeiten kommen, dann nenne uns gern einmal das Gerät sowie die Zahlart, über welche/s du es bereits getestet hast 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen