Vom Support beantwortet

Ich kann keine Joyn Plus Filme oder Serien sehen


Hallo,

ich habe seit Monaten das selbe Problem. Ich habe eine 6 Monatige Joyn-Plus Mitgliedschaft und bekomme immer wieder die Fehlermeldung Hoppla- da ist etwas schief gegangen. ich konnte auch von Anfang an nicht meine e-mail Adresse bestätigen, da ich keine mail von joyn bekommen habe. Können sie bitte das Problem für mich lösen. ich finde es sehr ärgerlich.

  1. Schmitte
icon

Derzeit beste Antwort von Josefin 6 March 2021, 21:14

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Hallo @Cäcilia, Herzlich Willkommen in unserer Community:blush: . Ich habe dir die Bestätigungsmail soeben nochmal gesendet. Schau dazu bitte mal in dein Postfach oder Spamordner nach.

Liebe Grüße, Dominik.

Lieber Dominik,

ich habe leider immer noch keine Bestätigungsmail bekommen. Mir wurde lediglich angezeigt, dass du in der Joyn Community geantwortet hast.

Liebe Grüße

Nadine

@Cäcilia, hast du mal in deinem Spamordner nachgeschaut? Laut System wurde die E-Mail versendet. 

Natürlich, ich habe alle Ordner angeschaut. In keinem Ordner habe ich die Nachricht gefunden...

Vielleicht stimmt die E-mail Adresse nicht, die Sie im System haben?

@Cäcilia, ich habe dir den Link noch einmal versendet. Bitte lass es uns wissen, sollte er nicht bei dir angekommen sein. Es kann auch ein paar Minuten dauern, bis der Link in deinem Postfach oder Spamordner gelandet ist. 

Lieber Dominik, es klappt nicht. Vielleicht gab es wirklich ein durcheinander mit den e-mail Adressen. Hast du die Mail an die web.de Adresse geschickt?

 

Grüße Nadine

 

@Cäcilia@Dominik hat die Bestätigungsmail an die E-Mail-Adresse geschickt, die in deinem Account hinterlegt ist. Hast du denn bisher alle E-Mails von Joyn bekommen?

Kommentar hinzufügen