Gelöst

ich kann nicht mehr schauen


Bei mir steht immer nur hoppla  da ist etwas schief gelaufen! Alle anderen streaming Dienste funktionieren einwandfrei nur mit joyn hab ich immer wieder Probleme es nervt man zahlt für nix

icon

Lösung von Kilian 31 January 2021, 10:35

Kommentar zeigen

13 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Jjsyppy hast du das Joyn+ Abo und über welches Endgerät streamst du ?

Ja ich habe das joyn + Abo ich schaue mit dem fire tv stick über mein Grundig Fernseher sonst ging es nun so ein Mist 

Das gleiche habe ich auch 

Das ist so nervig pünktlich das Geld abbuchen tun die ja auch und dann sowas ist nicht das erste mal. Komischerweise immer nur bei Joyn

Ja bin auch ziemlich genervt 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Lommse@Jjsyppy 

Ich kann euren Ärger natürlich vollkommen verstehen. Mit dem Fire TV Stick gibt es aktuell leider ein paar kleine Schwierigkeiten.

 

Damit Joyn bei euch wieder läuft, könnt ihr folgende Tipps ausprobieren:

1.Startet euren Fire TV neu

2.Startet euren Router neu

3.Wenn ihr WLAN nutzt, testet bitte, ob der Abruf näher am Router funktioniert

4.Stoppt die Joyn App auf eurem Fire TV

5.Löscht die Daten der Joyn App auf eurem Fire TV

 

Ansonsten auch gerne mal den Abruf auf einem Alternativgerät testen. Welche Geräte wir unterstützen, findet ihr hier:

 

Liebe Grüße,

Florian

Alle anderen Apps funktionieren einwandfrei also bevor ich so ein hin und her mir hier an tue den kündige ich den Mist auf sowas hab ich keine lust und nen neuen Fernseher der die app unterstützt kauf ich mir bestimmt nicht was ein quatsch 

@Jjsyppy das können wir natürlich verstehen. Versuche es auch gerne später nocheinmal.

Wir können natürlich verstehen, wenn dir das zu umständlich und zuviel Aufwand ist. Würden uns trozdem freue, wenn du es einmal versuchst.

Liebe Grüße Josefin:nerd:

Nein es hat nichts funktioniert jetzt starten zwar die Filme nach ca 2 min. Geht alles aus

Hallo @Jjsyppy , vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Sollte es weiterhin nicht funktionieren, helfen uns folgende Informationen weiter:


- Rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnose
Informationen
- Funktioniert Joyn auf einem anderen Gerät in deinem Haushalt?
- Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?
- Betrifft es den Abruf in der Mediathek oder das Live TV (oder beides)?
- Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?

Danke für deine Mithilfe! :pray_tone1:

Liebe Grüße,

Kilian

@Jjsyppy Haben meine Tipps dir denn geholfen, oder verzeichnest du weiterhin Probleme? Gib uns ruhig noch einmal eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Bei mir steht immer nur hoppla  da ist etwas schief gelaufen! Alle anderen streaming Dienste funktionieren einwandfrei nur mit joyn hab ich immer wieder Probleme es nervt man zahlt für nix

HI, ich habe das gleiche Problem seit ich meinen   neuen  Fire TV Fernseher letzte Woche bekommen habe! 

Ich hatte mit meinem Smart TV & der Fire Box nie Probleme! 

Ich habe schon alles mögliche versucht. Die Updates installiert, Joyn App deleted und wieder installiert...usw. 

Immer noch Hoppla..:(  

.Kannst du mittlerweile dein Joyn schauen? 

Grüße, 

Lissah 

Hey @Lissah herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Betrifft dieser Fehler alle Inhalte oder nur bestimmte Bereiche? Wie zum Beispiel nur Live TV?
Funktioniert der Abruf auf anderen Geräten, wie zum Beispiel deinem Smartphone?
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen