Gelöst

Ich möchte kündigen aber es geht nicht


Hallo. 

Ich habe über den Amazon fire TV Stick meiner Schwester, den Probemonat installiert. Jetzt wollten wir das wieder kündigen, aber uns wird bei Amazon unter Abonnements nichts angezeigt. Nirgendwo taucht das Abo für Joyn auf. 

Wie sollen wir also bitte kündigen wenn das Abo nicht zu sehen ist??? 

icon

Lösung von Marco 3 February 2021, 19:04

Kommentar zeigen

11 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Henkel vielleicht hilft dir das etwas weiter 😉

 

Hallo @Henkel , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:


@GratefulDead hat dir ja schon ein paar Tipps zukommen lassen. Danke an dieser Stelle :pray_tone1:

 

Konnten dir diese weiterhelfen? 

Liebe Grüße,

Kilian

Es kommen von euch immer die selben Antworten. 

Bitte lest doch mal richtig. 

Ich kann das Abonnement auf Amazon nicht FINDEN! Wie soll ich es kündigen wenns nicht auftaucht? Da bringen mir eure Links nichts.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Würde dir eine Schritt für Schritt-Anleitung helfen ? Dann könnte ich dir das hier noch anbieten

Vielleicht findest du es damit ?!

Hallo @Henkel , danke für deine Rückmeldung. :pray_tone1:


Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN zugeschickt. 

Liebe Grüße,

Kilian

Ich wiederhole mich gerne nochmals, das Abonnement wird mir auf Amazon NICHT angezeigt!!!

Ich kann es nicht kündigen weil es einfach nirgendwo, auftaucht. Es wird mir als Abo nicht angezeigt.

Ich hab die Schritt für Schritt Anleitung befolgt aber das Abo ist nicht zu finden. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Henkel,

tut mir leid, dass das Abonnement nicht angezeigt wird:pray: .

Die Verärgerung darüber kann ich auch verstehen. Ginge mir nicht anders. Nur muss die Kündigung selbständig durchgeführt werden, wenn PLUS+ im App Store, Google Play Store oder via Amazon abonniert wurde.

Wir haben dir nochmals eine PN geschickt. 

Bitte entschuldige zudem, dass ich deine gepostete Bilddatei gelöscht habe. Doch konnte man aus dem Bild personenbezogene Daten entnehmen, die öffentlich infolge des Datenschutzes nicht einsehbar sein dürfen.

Viele Grüße,

Marco. 

Also, ich habe mit Amazon geschrieben, auch die sehen kein joyn Abo. 

Ich kann es also nach wie vor, nicht kündigen da es nirgendwo auftaucht. 

Heute läuft der Probemonat aus, was mache ich jetzt?

Ich werde definitiv dafür kein Geld zahlen da ich es nicht nutze und aber auch nicht kündigen kann!

 

@Henkel hallo nochmal, ich habe dir soeben eine PN Geschrieben, schaue doch einmal nach.

Liebe Grüße Josefin

Hallo,

ich habe auch via Fire Stick (also Amazon) den Probemonat angefangen.

Nun wollte ich kündigen.In meinem Chromebook über den Browser wird mir gesagt, ich müsse via App kündigen. Gehe ich auf den Fire Stick in die App heisst es ich muss auf www.joyn.de/account kündigen. Das gibt einen 404. Seite nicht gefunden.

Auf der Webseite in meinem Account heisst es ich muss in einer App kündigen.

Aug meinem Chromebook ist die App nicht kompatibel.

Das sind mal wieder typische Reusen Methoden.Leicht rein, fast unmöglich raus zu kommen.

Ich drehe mich im Kreis und kann nicht kündigen.

Bittte kündigen Sie den Probemonat für mich. Danke. 

Beste Grüße

 

Sören Todt

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @sworn, herzlich Willkommen in der Community. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Grundlegend ist es so, dass die Kündigung immer dort erfolgen muss, wo du das Abo gebucht hast. Wenn es über Amazon gebucht wurde, müsste die Kündigung auch dort (im Web in deinem Amazon-Account) erfolgen. Die Anleitung dazu findest du hier:

Mir ist bei der Prüfung deines Accounts jedoch aufgefallen, dass bei uns kein Abonnement vorliegt. Hast du das Abo womöglich unter einer anderen E-Mail-Adresse gebucht? Dann teile uns diese bitte per PN an @Joyn Service mit und wir können noch einmal direkt schauen, wo genau du dein Abo kündigen kannst. 
Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen