Gelöst

Ich nutze den Joyn PLUS+ Probemonat, mir werden die PLUS+ Inhalte aber nicht angezeigt


Hallo!

Ich nutze seit kurzem den kostenlosen PLUS Probemonat, habe die E-Mail bestätigt und kann trotzdem keine PLUS Inhalte angucken. Es erscheint immer die Meldung "Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen. Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter."

Wie komme ich denn nun zum Kundenservice um das Prpblem zu lösen?

Hat jemand Erfahrung wie ich am Beten vorgehen?

Danke schon mal.

icon

Lösung von Melanie 5 Juni 2021, 19:39

Hallo und herzlich willkommen bei uns in der Community, @Heinicarsten :raising_hand_tone1:
Es tut mir leid, dass dein Start mit unserem Joyn PLUS+ Abo so holprig ist. Dein Account sieht in Ordnung aus. Bitte versuche zunächst einmal die Tipps aus unserem FAQ-Artikel:

Viele Grüße, Melanie

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen bei uns in der Community, @Heinicarsten :raising_hand_tone1:
Es tut mir leid, dass dein Start mit unserem Joyn PLUS+ Abo so holprig ist. Dein Account sieht in Ordnung aus. Bitte versuche zunächst einmal die Tipps aus unserem FAQ-Artikel:

Viele Grüße, Melanie

Ich habe genau das gleiche Problem wie du und finde das echt schade würde sehr gern joyn plus schauen dafür hab ich den Probemonat ja gemacht 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Lilja Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :relaxed:
Bitte entschuldige die Umstände. Schau bitte auch mal in den von @Melanie verlinkten Artikel rein. Da sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Sollten die Tipps dir nicht weiterhelfen, ist in dem Artikel auch das weitere Vorgehen erklärt.
Liebe Grüße, Florian

Hey @Lilja & @Heinicarsten, treten die beschriebenen Fehler weiterhin auf oder konnte euch der Link von @Melanie weiterhelfen? Markiert ihren Post ggf. doch gern als Lösung :hugging:
Liebe Grüße, Lucas :wave:

Kommentar hinzufügen