Vom Support beantwortet

In welchem Account habe ich PLUS+ gebucht?

  • 23 December 2022
  • 1 Kommentar
  • 106 Ansichten

Hallo 

Ich habe ausversehen 2 Email Adressen mit 2 Account 

Woran sehe ich auf dem Kontoauszug von meiner Bank welcher Account bezahlt wurde? 

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 23 December 2022, 20:23

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey Olaf, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Ich kann verstehen, dass man bei zwei Accounts durcheinander kommen kann. Du kannst in deinem Account sehen, ob PLUS+ verfügbar ist, oder ob dir Joyn PLUS+ angeboten wird. Anhand der Rechnung erkennst du das leider nicht. Am besten loggst du dich einfach mit beiden E-Mail-Adressen ein und schaust,wo du PLUS+ gebucht hast. Kleiner Tipp, es ist die längere E-Mail-Adresse.😁
Liebe Grüße und schöne Weihnachten, Jette 🎅🏼

Kommentar hinzufügen