Gelöst

Inhalte können nicht abgespielt werden


Ich habe gestern das Joyn  Probeabo aktiviert, allerdings kommt andauernd die Fehlermeldung, dass ich die Inhalte nicht abspielen kann.

Was soll ich tun?

Ich habe bereits Ihre ganzen Anweisungen ausprobiert, die sie anderen Usern empfohlen hatten, es funktioniert aber trotzdem nicht.

 

 

icon

Lösung von guccjulz 16 February 2021, 13:20

Klappt jetzt!! Danke!!

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hallo @guccjulz herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses: Das klingt ganz danach, als hättest du deine E-Mail-Adresse bisher nicht bestätigt. Deinen Account hab ich eben gecheckt und konnte feststellen, dass das tatsächlich der Fall ist. Die E-Mail zur Bestätigung deines Accounts hab ich dir eben nochmal zugeschickt. Prüf bitte auch deinen Spam-Ordner. Im Anschluss daran kannst du Joyn PLUS+ voll nutzen. Viele Grüße, Patrick.

Klappt jetzt!! Danke!!

@guccjulz , dass freut uns! Danke für dein Feedback. :blush:

Kommentar hinzufügen