Inkassoschreiben erhalten


  • Neuling
  • ein Kommentar

Hatte im November Joyn+ Probe Abo. Hatte es wieder gekündigt, rechtzeitig. Gab zum angekündigten Zeitpunkt keinen Joyn+ Inhalt mehr. Trotzdem wurde eine Monatsgebühr abgebucht… nicht schlimm, dachte ich. Zurück gebucht und nichts mehr gehört. Keine Rechnung keine Mahnung. Jetzt auf einmal direkt Post vom Inkasso Büro, das auf schreiben nicht mal reagiert. Für mich Joyn+ pure Abzocke...


1 Kommentar

Hey @Nkd herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
In diesem Fall musst du dich bitte einmal direkt an das Unternehmen wenden, von welchem du den Brief erhalten hast.
Natürlich ist es nicht so schön, wenn du keine Antwort von den Mitarbeitern des dortigen Unternehmens erhältst.
Ich bin mir jedoch sicher, dass diese deine Anfrage schnellstmöglich beantworten werden.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen