Frage

iTunes Abo abgeschlossen - Kein PLUS+

  • 23 November 2022
  • 1 Kommentar
  • 2 Ansichten

Ich habe mit iTunes das Abo abgeschlossen, jedoch wird es nicht verbucht.

Habe jetzt die Test Zeitraum Phase aktiv um überhaubt es nutzen zu können..


1 Kommentar

Servus @Enwyu, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Das klingt natürlich blöd. Tut mir leid, dass es Probleme mit der Joyn PLUS+ Buchung über iTunes gab.
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte nur eine Joyn PLUS+ Buchung via PayPal verzeichnen. Das Joyn PLUS+ Abo ist hier aktiv und bereit zur Nutzung.
Hast du denn nach deiner Bestellung über iTunes eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? Wenn ja, überprüfe bitte mal welche E-Mail-Adresse dort angegeben ist, unter Umständen besteht noch ein zweiter Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse. Kam es seitens iTunes denn schon zu einer Abbuchung? Ich danke dir für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen