Vom Support beantwortet

Jahresabo - Joyn PLUS+


Moin, 

ich hätte mal eine Frage zu dem Abo von Joyn Plus. 
Gibt es eventuell wie bei vielen anderen Streaming Diensten, ein Jahresabo wo man eventuell Günstiger bei weg kommt? 
 

LG 

Daniel

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 18 June 2021, 09:22

Kommentar zeigen

13 Kommentare

Moin @Daniel2711, sei herzlich willkommen in der Community :wave: Absolut berechtigte Frage, wie ich finde. Tatsächlich gab es kurzzeitig ein direkt auf der Webseite beworbenes “Jahresangebot” für Joyn PLUS+. Dieses war aber nur zeitlich begrenzt erhältlich, daher kann ich dir zur Nutzung einer Zeitmaschine raten oder einfacher: Zu einem Besuch in der nächstgelegenen, teilnehmenden “Marktkauf”-Filiale. Dort kannst du nämlich eine Geschenkkarte für 12 Monate (oder weniger) erwerben und kommst dabei natürlich auch günstiger weg :blush: Weitere Infos findest du im folgenden Artikel:

Liebe Grüße, Lucas

Sauber! 
ich danke für die Antwort. Ich werde demnächst mal mich umschauen ob ich sowas finde!

@Daniel2711 Gerne! Wenn wir sonst noch etwas für dich tun, gib uns einfach Bescheid. Falls das mit der Geschenkkarte klappt, schau gerne mal in unser Joyn-Original M.O.M. rein, Unterhaltung garantiert! :wink:

 

Hallo, bietet Ihr eigentlich kein Jahresabo an, gibt es eigentlich überall, wenn nicht, warum nicht? Grüsse

Ahoi @josch63, bitte vergib mir die Verschiebung deines Anliegens. In diesem Thread habe ich vor geraumer Zeit eine Antwort zu deiner Frage formuliert, die bisher jedoch nicht an Aktualität eingebüßt hat. Ich hoffe, das beantwortet dein Anliegen soweit. Falls nicht, dann lasse es mich hier gerne wissen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo Lucas, ich habe hier leider kein marktkauf und das gilt nur für Neukunden mit der Geschenkkarte. Grüsse 

Hallo @josch63 , vielen Dank für deine Rückmeldung! Das ist natürlich ärgerlich. In diesem Fall bleibt dir momentan tatsächlich nur die monatliche Zahlung von Joyn PLUS+.
Sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können. :disappointed_relieved: Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns jederzeit Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Wieso geht das denn bei jedem anderen Streamingdienst sogar im”Amazonas” und bei NOW….

die geben ja auch Jahresrabatte ??????

 

Kundenbindung sieht aber anders aus.

 

 

Hey @Lose1 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Deinen Unmut kann ich verstehen.
​​​​Wie @LucasS bereit erwähnte, kannst du in einer teilnehmenden Marktkauf-Filiale eine 12 Monatskarte für Joyn erwerben.
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo,

ich hätte bzgl. JOYN Plus ein paar Vorschläge.

Bitte JOYN Plus auch als Channel bei Apple anbieten.

Bietet doch ein Jahresabo an, sodass der durchschnittliche Monatsbetrag günstiger wird.

Gruß

Manuel

Ahoi @Manuel, ich heiße dich in der Community willkommen :wave: Zunächst möchte ich dir herzlich dafür danken, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein kleines Feedback auszuformulieren :blush: Deinen Post habe ich frecherweise in diesen Thread verschoben, da ich hier vor einigen Monaten bereits das Ende der “Jahresangebot”-Aktion verkünden musste (siehe grün markierte Lösung). Tragisch, doch mithilfe deines Ausspruchs für diese Buchungsoption könnten wir es ja womöglich wieder aufleben lassen :thinking: Sollte dies geschehen, dann erfährst du es selbstverständlich in diesem Unterforum, denn deine Ideen habe ich soeben an unser Entwicklungsteam weitergereicht. Natürlich auch den Vorschlag für Joyn als “Apple”-Channel. Bis dahin kannst du unsere App schon auf unzähligen Geräten der Apfel-Farm herunterladen :wink:
Liebe Grüße, Lucas

Benutzerebene 1
Abzeichen

@LucasS Danke für die schnelle Antwort und hoffentlich wird’s was. Ob mit Jahresabo oder Channel (hat nämlich gewisse Vorteile find ich) 

 

Gruß

Manuel

Hallo @Manuel, danke für deine Rückmeldung. :slight_smile: Sehr gerne! Wir drücken die Daumen, dass der Vorschlag zeitnah umgesetzt werden kann. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid!
Am Rande noch ein kleiner Programmtipp: 

Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen