Vom Support beantwortet

Jetzt FREE Account trotz bezahlter 3-monatiger PLUS+ Mitgliedschaft


Hallo Supportteam,

ich habe heute festgestellt, das mein Account auf “Free Account” steht, trotz bezahlter 3-monatiger Plus+ Mitgliedschaft ab 11.03.2021. Bitte wieder auf Plus+ umstellen. danke

MfG

 

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 30 April 2021, 15:02

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hallo Florian, es lag an der 2. email adresse. Thema ist erledigt. danke

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Tester2021, ​wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung?
Liebe Grüße, Florian

Hey @Tester2021 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es bei dir zu diesen Schwierigkeiten kommt. Ich habe einmal nachgeschaut und konnte unter deiner E-Mail-Adresse lediglich einen Free-Account ohne Abonnement finden.
Nutzt du möglicherweise eine 2. E-Mail-Adresse? 
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen