Gelöst

Joy PLUS+ Abo nicht aktiv

  • 18 February 2021
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Ihr habt mir einen Gratismonat bis zum 15.3.2021 aufgebucht, weil ihr eine Support-Anfrage als Kündigung verstanden habt und mir zwei mal irrtümlich gekündigt habt. Ich dachte, das ist an Inkompetenz nicht zu überbieten, aber jetzt habt ihr mich zum 18.2. ausgeschlossen, denn meine Mtgliedschaft sei gekündigt.

Geht’s noch? Was ist da los, wie kann so etwas passieren und wieso passiert das bei anderen Streaminganbietern nicht?

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Lösung von Florian 19 February 2021, 09:37

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1 Kommentar

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Hallo @mwolff
Wir hatten gestern eine kleine technische Störung. Bitte entschuldige die entstandenen Schwierigkeiten. Mittlerweile sollte der Abruf wieder reibungslos funktionieren. Wenn dem nicht so ist, schreibe uns gerne noch mal an.
Edit: Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert, damit andere Nutzer auch schnell zur Lösung kommen. Bitte nicht wundern. ;)
Liebe Grüße,
Florian 

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