Vom Support beantwortet

joyn +


ich habe gestern mein joyn+ reaktiviert und ich kann nichts anschauen immer werd ich zum kundenservice geleitet ich weiß nicht was ich machen soll

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 2 February 2021, 14:41

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @jessi1234

herzlich Willkommen in der Community. Schön, dass du da bist. 

Ich habe mir deinen Account angesehen. Bisher hast du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt. Oft ist das schon die Ursache, weshalb die Abrufe nicht klappen.

Die Bestätigungs-E-Mail habe ich soeben noch einmal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe ggf. auch den Spam-Ordner. 

Gib uns gern Rückmeldung, ob die Abrufe nach der erfolgreichen Bestätigung geklappt haben. 

Viele Grüße,
Melanie

ich habe gestern ebenfalls mein joyn+ abo reaktiviert, in der app stellt es sich immer noch so dar, als hätte ich kein abo. bitte um hilfe.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @florte49

herzlich Willkommen in der Community. Es freut mich, dich hier begrüßen zu dürfen. 

Ich habe mir deinen Account natürlich ebenfalls angesehen. Bisher ist dein Abo bei uns nicht wieder aktiv. Eine neue Bestellbestätigung konnte ich leider in unserem System auch nicht sehen. 

Welche Zahlart hast du denn zur Buchung verwendet? 

Viele Grüße
Melanie

ich gab das abo über den googlestore reaktiviert und es wird dort über die handy rechnung abgebucht. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @florte49

danke für die Rückmeldung.

Hast du vom Google Play Store schon eine Bestellbestätigung erhalten?

Bekommst du bei uns sogar womöglich eine Fehlermeldung die beginnt mit “Es liegt nicht an dir. Es liegt an uns. [...]”?

Falls du die Fehlermeldung erhältst, hilft dir der FAQ Artikel sicher weiter: 

Viele Grüße, 
Melanie

der Betrag wurde direkt berechnet. wenn ich auf joyn pkus gehe, bekomme ich den normalen bildschirm. wenn ich dort reaktivieren drücke kommt der fehler: du hast dies bereits abonniert. gefolgt von der oben genannten Fehlermeldung. 

Hallo @florte49 , danke für deine Rückmeldung. :slight_smile:

 

Manchmal kann es zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Google Play Store kommen. Bitte starte deine App über das Gerät, über welches du die Buchung abgeschlossen hast, erneut. Anschließend sollte dein Joyn PLUS+ Abo eingerichtet sein.

Ist dies nicht der Fall, wird das Abo nach vier Tagen automatisch storniert. Prüfe bitte, ob dein Abo im Google Play Store auch tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, so kündige bitte deine Bestellung, damit dir am Ende nicht unnötige Kosten entstehen.

 

Natürlich kannst du Joyn PLUS+ anschließend erneut buchen.

 

Liebe Grüße, 

Kilian

Kommentar hinzufügen