Vom Support beantwortet

joyn +


Hallo, bei mir funktioniert Joyn Plus nicht mehr obwohl ich bezahle.

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 1 March 2021, 13:14

Kommentar zeigen

9 Kommentare

Hallo @Jessi2312. willkommen bei uns in der Community. Schade, dass du solche Schwierigkeiten hast. Bekommst du denn eine Fehlermeldung?

Liebe Grüße Josefin

Nein, wenn ich mich auf meinem Account anmelde steht nur noch free Account obwohl ich schon seit Oktober bezahle hab jetzt im Live Chat den Tipp bekommen nochmal zu abonnieren habe jetzt nur sorge dass ich doppelt zahlen muss 

Hey @Jessi2312. ich habe noch einmal für dich nachgesehen und konnte unter deiner E-Mail-Adresse nur einen Joyn-Account vom 18.02.21 finden. Dort ist seit heute das Abo gebucht. Nutzt du noch eine andere E-Mail-Adresse für Joyn? Wenn ja, dann sende uns hierzu bitte eine PN an @Joyn Service damit wir uns das Ganze genauer anschauen können.
Viele Grüße, Patrick.

Nein nur über diese email das andere Abo habe ich schon im Oktober abgeschlossen und zahle seit November das andere heute 

@Jessi2312. hattest du mal einen maxdome Account?

Liebe grüße Josefin

Nein

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hey @Jessi2312., danke für die Rückmeldung. Welche Zahlart hattest du denn für das erste Abo verwendet?

Hei, Auch Pay Pal wie beim 2. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hey @Jessi2312., danke für die Info. Du müsstest in dem Fall eine separate Bestellbestätigung von PayPal im Oktober erhalten haben. Darin solltest du die Subscription ID finden können, die mit “I-” losgeht. Teile uns diese bitte per PN an @Joyn Service mit?

Kommentar hinzufügen