Vom Support beantwortet

joyn+


  • Neuling
  • 0 Kommentare

Es lässt sich nichts abspielen. Hoppla...

icon

Derzeit beste Antwort von Marco 3 February 2021, 22:27

Kommentar zeigen

Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

7 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Jen gerade vor einer Stunde hatte ich das Problem auch. Ich schaue Joyn über TV und hatte Joyn auf dem Mobile laufen. Als ich auf dem Mobile dann Live-TV aufgerufen hatte, kam die Meldung auf dem TV. Falls das bei dir auch der Fall sein sollte, das du auf 2 Devices gleichzeitig über einen Account streamen willst, beende eines der beiden 😉

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

@GratefulDead danke für die schnelle Reaktion. :wink:
@Jen falls du nicht parallel streamst, probiere im Webbrowser zunächst Cache und Cookies zu löschen oder einen anderen Browser zu verwenden. Bei der App reicht meist schon ein Neustart. 
Viele Grüße
Melanie

A

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Matze,

herzlich willkommen in unseren neuen Community.

Und ich sag mal: B. :grin:

Spaß beiseite. Können wir dir helfen?

Viele Grüße,

Marco.

Sorry,es hat sich rausgestellt das der Fehler in meinem Fall vor dem Gerät saß 😆 ich hatte eine andere Email Adresse verwendet als ich dachte..

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Kein Ding, @Matze. Ich kann gar nicht zählen, wie oft mir das schon passiert ist:joy: .

Dann bleibt mir nur noch zu sagen: Have Fun.

Würde mich auch freuen, wenn du uns noch ein paar Wünsche da lässt, was wir so an Serien aufnehmen können, wenn dir was fehlt. Einfach hier schreiben:

Viele Grüße,

Marco.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Jen,

wir konnten sehen, dass du in einem anderen Thema die Lösung für die bei dir auftretende Fehlermeldung erhalten hast:thumbsup:

Die Bestätigung der E-Mail-Adresse musste war nur noch ausstehend, woraufhin wir dir einen neuen Link hatten zukommen lassen. 

Fehlt einmal die Bestätigungs-E-Mail, findet man in unseren FAQ auch einige Tipps:

Viele Grüße,

Marco.