Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+


Hallo 

Habe gerade joyn + Test Abo (gekauft) und joyn sagt ich soll Meine E-Mail bestätigen!  NUR hab ich keine Mail zum bestätigen erhalten,  weiß auch nicht wie ich erneut eine bekomme! 

Blöde Sache xD 

Hat jemand die Lösung BITTE :-)

icon

Derzeit beste Antwort von Kenneth 24 January 2021, 12:08

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hallo @Bohhh und herzlich willkommen in unserer Community! :)
Hier findest du bestimmt eine Lösung zu deiner Herausforderung:
 

Viele Grüße,

Kenneth

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Bohhh, wie ich sehe hast du deine E-Mail-Adresse inzwischen bestätigt. 
Brauchst du noch Ideen für den nächsten Filmabend? Dann schau mal hier: 
 

 

Hallo liebes Joyn Team, ich habe das Probeabo abgeschlossen, jedoch wurde mir dann eine Fehlermeldung angezeigt. Die Kommunikation zu den Apple Servern sei nicht möglich, ich solle die App neu starten und dann im Zweifel mich an den Support wenden. 
ich bitte also um Hilfe, was kann ich tun.

Grüße Timon

Hallo @Timon.w, willkommen an Board unserer neuen Community:hugging: Dass es bei dir noch nicht funktioniert ist nicht so toll! Es kann im Extremfall bis zu 72h dauern, bis die Verknüpfung von dem Apple Store mit unserer App erstellt wird. Versuche dich bitte immer wieder mal ein- und auszuloggen. Wenn du dich nach den 72h ab der Buchung immer noch nicht einloggen kannst, gib uns bitte bescheid. Liebe Grüße, Dominik

Kommentar hinzufügen