Vom Support beantwortet

Joyn+ Abo


Joyn+ abonniert über verschleierte Apple ID. Mit verschleierter Apple ID angemeldet  App hat sich auf Plus Konto umgestellt. Beim Versuch irgendwas X beliebiges abzuspielen „Sie müssen ihre E-Mail bestätigen“ keine E-Mail bei mir angekommen.

okay also kein Zugriff und umsonst belastet worden. 🙌🏼
 

also mit meiner normalen E-Mail Adresse angemeldet weil ich auch unter meiner normalen E-Mail Einen 7pass Account habe. Schön und gut. Keine Option zur kauf Wiederherstellung.

Nur zur „REAKTIVIERUNG“ beim reaktivieren Meldung vom App Store „ Sie besitzen bereits ein Abonnement usw“ also wieder kein Zugriff auf meinen bereits bezahlten Artikel. 

OKKAY

 

dann App geschlossen in den AppStore rein Abonnement gekündigt und versucht erneut zu „REAKTIVIEREN“ hat funktioniert dann Meldung von Joyn „es liegt nicht an dir, an uns konnten keine Verbindung zum Apple Server herstellen“.

WTF? Hab in den anderen Threads gelesen das, dass bei einigen Nutzern passiert ist, die eine verschleierte ID benutzen wenn dieses Problem bekannt ist wieso tun die Entwickler da nichts kostet nerven und Zeit und Geld. Jedesmal. Bitte um baldige Hilfe.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 3 February 2021, 08:37

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Nachtrag. Screenshot der Meldung. Auch der hundertfache Neustart der APP hat nichts gebracht.

 

Hallo @6262E , vielen Dank für deine Nachricht. :slight_smile:

Erstmal: Sorry für die Umstände. So sollte das ganze natürlich nicht laufen. :sweat:

Gelegentlich kann es zu  Verzögerungen bei Bestellungen über den AppStore kommen. In der Regel reicht ein Neustart des Gerätes und das Abo ist eingerichtet.

Ist dies nicht der Fall, wird das Abo nach vier Tagen automatisch storniert. Prüfe bitte, ob dein Abo im AppStore auch tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, so kündige bitte deine Bestellung, damit dir am Ende nicht unnötige Kosten entstehen.

PLUS+ kannst du dir im Anschluss natürlich auch direkt über unsere Website buchen und das Abo reaktivieren. 

Liebe Grüße,

Kilian

Kommentar hinzufügen