Joyn+ abonniert über verschleierte Apple ID. Mit verschleierter Apple ID angemeldet App hat sich auf Plus Konto umgestellt. Beim Versuch irgendwas X beliebiges abzuspielen „Sie müssen ihre E-Mail bestätigen“ keine E-Mail bei mir angekommen.
okay also kein Zugriff und umsonst belastet worden. 🙌🏼
also mit meiner normalen E-Mail Adresse angemeldet weil ich auch unter meiner normalen E-Mail Einen 7pass Account habe. Schön und gut. Keine Option zur kauf Wiederherstellung.
Nur zur „REAKTIVIERUNG“ beim reaktivieren Meldung vom App Store „ Sie besitzen bereits ein Abonnement usw“ also wieder kein Zugriff auf meinen bereits bezahlten Artikel.
OKKAY
dann App geschlossen in den AppStore rein Abonnement gekündigt und versucht erneut zu „REAKTIVIEREN“ hat funktioniert dann Meldung von Joyn „es liegt nicht an dir, an uns konnten keine Verbindung zum Apple Server herstellen“.
WTF? Hab in den anderen Threads gelesen das, dass bei einigen Nutzern passiert ist, die eine verschleierte ID benutzen wenn dieses Problem bekannt ist wieso tun die Entwickler da nichts kostet nerven und Zeit und Geld. Jedesmal. Bitte um baldige Hilfe.
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigen