Gelöst

joyn abo im apple store app erkennt abo nicht pro7 lassiert ab

Hallo, ich habe jetzt seit Monaten das schon plus Abo mit meinem Apple Account gekauft. Für das Looking bei der Joint App auf dem Apple TV eine andere Mail Adresse als für den Apple Account. Jedes Mal wenn ich einen plus Inhalt anschauen will werde ich gebeten ein Abo abzuschließen. Sobald ich auf „kostenlos testen“ klicke wird gesagt „okay ich bin ja schon Abonnent“ und soll mein Abo wiederherstellen und in die Einstellungen gehen. Das war jetzt 90 mal gemacht. Dort gibt es nichts einzustellen, dort gibt es einfach nur die Info dass man das Abo hat. Und somit zahle ich für den ganzen netten Service und kann den praktisch nirgends benutzen.

icon

Lösung von Florian 26 January 2021, 13:59

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @Ie007, vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community.

Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Wir haben dir zu diesem etwas komplexeren Thema direkt mal eine PN geschrieben.

Liebe Grüße,

Florian

@Ie007 ich sehe gerade, dass deine Frage hier noch offen ist. Konnte @Florian dir helfen und ist das Problem jetzt gelöst? Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Kommentar hinzufügen