Gelöst

Joyn+ abo klappt nicht


Moin, habe nun alles durch, abo über paypal bezahlt, email bestätigt, brwoser gewechselt, cache geleert, neugestartet, letztendlich logge ich mich immer wieder ein und stehe da als “Freemitglied” und werde immer wieder gefragt ob ich ein Abo abschliessen möchte…..jaul

Sorry Leute, aber sowas kompliziertes und eine so nicht funktionierende Seite habe ich noch nie erlebt…!:unamused:

icon

Lösung von Kilian 19 February 2021, 20:16

Kommentar zeigen

13 Kommentare

Hallo @olemio herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
So macht das natürlich keinen Spaß. Ich hab deinen Account noch einmal gecheckt und konnte dort keine Joyn PLUS+ Mitgliedschaft feststellen. Hast du bei der Registrierung vielleicht eine weitere E-Mail-Adresse angegeben? 
Viele Grüße, Patrick.

Nein , nur eine...

habe auch eine bestätigungsmail von paypal erhalten, dass abgebucht wurde

 

Hallo @olemio Danke für deine Rückmeldung. Das tut uns natürlich sehr leid. Ab und zu kommt es bei der Buchung zu einer kleineren Verzögerung. Ich bitte dich, noch etwas zu warten. Sollte es auch dann weiterhin nicht funktionieren, melde dich bitte erneut bei uns.

Also liebes Joynteam, das ist schon eigentlich wirklich unverschämt muss ich sagen, etliche Leute hier wie auch ich, zahlen für ein Abo und rein NICHTS passiert, oder klappt man wird immer nur aufgefordert ein Abo abzuschliessen, und hat Angst dann doppelt zu zahlen… eigentlich wird man nur vertröstet ohne wirkliche Erklärung …. Tschüss, nie wieder

@olemio , deinen Ärger kann ich natürlich gut verstehen. Hast du deine Joyn PLUS+ Bestellung zufälligerweise über den GooglePlay-Store oder den Apple-AppStore getätigt? 
 

Nein habe ich nicht, ganz normal über den Firefoxbrowser und auch eine Bestätigungsmail bekommen und bestätigt , eigentlich ist es wie bei vielen anderen, man ist “Kunde” aber steht da als freemitglied und soll ein abo abschliessen…. ich versteh das Problem  echt nicht, bei TVNow, registrieren, bezahlen, fertig , alles läuft auf Anhieb… wurde ja darum gebeten eine “kurze” Zeit zu warten, aber dasss ist nun auch schon etliche Stunden her.

@olemio , laut meinen Daten hast du lediglich einen Free-Account angelegt. Eine Bestell-Bestätigung für Joyn PLUS+ haben wir dir ebenfalls nicht zugeschickt. Im Zweifelsfall buche Joyn PLUS+ einfach nochmal über unsere Website, dies ist bei deinem Account-Status kein Problem. Sollten doch noch Fragen auftauchen, weißt du ja wo du uns finden kannst! 

ich habe ja schon eine bestätigung, der Zahlung an Euch von Paypal… aber ich versuche es einfach nochmal, danke erstmal

 

 

@olemio sende uns ansonsten einfach mal einen Screenshot der Abbuchung von PayPal per E-Mail an info@joyn.de . Dann leiten wir deinen Fall gerne auch nochmal zur Prüfung weiter! 

soooo jetzt beim zweiten mal buchen klappt es vielen dank, die erste paypalbestätigung war auf deutsch, die zweite jetzt auf englisch…. komisch, hoffe ich zahle jetzt nicht doppelt, leite das mal weiter an Eure Mail, erstmal vielen Dank

@olemio , super, dass es jetzt mit der Buchung geklappt hat, freut mich! :slight_smile: Sende uns den Screenshot mit der ersten Abbuchung einfach nochmal per E-Mail zu, dann schauen wir da nochmal drüber. 

Hab ich grade schon ;-)

 

 

Kommentar hinzufügen