Vom Support beantwortet

Joyn+ Abo - Probleme mit Paypal


  • Einsteiger*in
  • 4 Kommentare

Hallo!

Ich habe gestern und heute mehrmals versucht, über PC das zunächst kostenlose Joyn+-Abo abzuschließen. Jedes Mal werde ich zunächst an Paypal weitergeleitet, aber dann erscheint “Systemfehler” und man kommt nicht mehr weiter. Woran kann das liegen? Das Abo wurde offenbar auch nicht abgeschlossen, denn wenn ich + Inhalte schauen will, wird mir zunächst das kosttenlose +-Probe-Abo angeboten.

 

LG

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 9 March 2021, 20:25

Kommentar zeigen

15 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Jubo, herzlich Willkommen in der neuen Community. Super, dass du hier bist. 
In deinem Account konnte ich kein Abo finden. Wenn die Buchung klappt, bekommst du auch von PayPal eine separate Bestellbestätigung. 
Hast du schon einmal Cache und Cookies gelöscht oder einen anderen Browser ausprobiert? 
Viele Grüße, Melanie

Liebe Melanie,

 

das hat leider alles nicht funktioniert.

 

LG

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Jubo, vielen Dank für deine Rückmeldung.

Schade, dass die PLUS+ Bestellung weiterhin nicht möglich ist.

Die Tipps von @Melanie haben dir echt nicht geholfen? Hast du den Cache, die Cookies und den Browserverlauf einmal vollständig gelöscht oder nur den der letzten Stunde?

Mit einem anderen Browser hat die PLUS+ Bestellung auch nicht funktioniert?

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Lieber Robert,

 

leider hat das ALLES nicht gerholfen.

 

LG

Hallo @Jubo schade, dass es bei dir weiterhin nicht funktioniert. Das tut uns wirklich leid. :disappointed_relieved:  Ist die Bestellung von Joyn PLUS+ über eine andere Zahlart möglich? Viele Grüße, Patrick.

Lieber Patrick,

 

das habe ich noch nicht versucht. Ich möchte über Paypal zahlen.

 

LG

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Jubo, vielen Dank für deine Rückmeldung.

Schade, dass es weiterhin nicht funktioniert.

Kannst du die Registrierung inkl. der PLUS+ Bestellung eventuell über ein anderes Gerät durchführen, z.B. im mobilen Webbrowser am Smartphone oder Tablet?

 

Ich hab das gleiche Problem und das jtz nicht das erste mal langsam kotz mich das an

Hallo @SabrinAaaa herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
So macht das natürlich keinen Spaß. An welchem Gerät versuchst du Joyn PLUS+ zu buchen und erscheint dort eine Fehlermeldung oder ähnliches? 
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Jubo und @SabrinAaaa Benötigt ihr noch Hilfe, oder konnte euch schon weitergeholfen werden?
Kleiner Tipp zum Schluss: Schaut mal in den Artikel zu unserem neuen Joyn Original "Katakomben". Dort könnt ihr schon vorab einige Fragen zur Serie loswerden:

 

Habe es noch nicht weiter versucht, z. B. über das Smartphone. Werde das vielleicht bei Gelegenheit tun. Am PC hat wie gesagt nichts wirklich geholfen.

LG

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für deine Rückmeldung, @Jubo. Schade, dass es am PC so partout nicht klappen will. Gib uns gern Bescheid, ob die Buchung über das Smartphone funktioniert hat.  

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Jubo Wie siehts aus? Konntest du Joyn PLUS+ inzwischen buchen? Gib uns gerne mal ein Zeichen. :)

Hey Jubo und SabrinAaa,

ich hatte das gleiche Problem, und zwar im Browser Google Chrome. In Firefox (Version 83.0) hat es dann geklappt.

Viele Grüße

Julien

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Julien Cosmo und herzlich willkommen bei uns in der Community. Schön, dass du hier bist :raising_hand_tone1:
Danke, dass du deinen Tipp mit @Jubo und @SabrinAaaa teilst :thumbsup_tone1:. Womöglich stehst du ja schon bald mit an der Spitze unserer Bestenliste:

Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen