Gelöst

joyn+ abo reaktivieren


Ich kann mein joyn plus Abo nicht reaktivieren was kann ich da tun?

icon

Lösung von Melanie 18 Januar 2021, 12:02

Vielen Dank für deine Rückmeldung, @LisaChristin.
Ich habe mal eben mit unseren Experten Rücksprache gehalten und die haben mir bestätigt, dass die Fehlermeldung tatsächlich aktuell bei diversen Sportsendungen auftritt. 
Offensichtlich ist “Ralley Dakar 11. Etappe” ebenfalls davon betroffen. Großes Sorry dafür! Keine Panik, wir sind dran, damit es schnellstmöglich wieder klappt. 
Viele Grüße
Melanie

Kommentar zeigen

18 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen

@Nina hattest du schon mal ein Joyn+ Abo ? Oder liegt es an der Bestätigungsmail ? Diese könntest du im Spamordner finden.

Ich hatte schon eins

Benutzerebene 5
Abzeichen

Hast du es gekündigt ? Dann müsstest du dich evtl. neu registrieren oder funktionieren deine Zugangsdaten noch? 

Nein ich hatte die App gelöscht gehabt und jetzt wieder installiert wegen The 100.

Benutzerebene 5
Abzeichen

Wenn du das Abo nicht gekündigt hast, versuche dich mit deinen Zugangsdaten bei Joyn+ einzuloggen

 

Benutzerebene 4

Hallo @Nina, herzlich Willkommen in der Community. Schön, dass du da bist.
Ich habe mir deinen Account angesehen. Leider gab es eine technische Herausforderung, wodurch dein Abo nicht mehr aktiv war. Großes Sorry dafür. :pray_tone1:
Soeben habe ich dir eine E-Mail geschrieben. Sollte es weiterhin Schwierigkeiten geben, melde dich gern. 
Viele Grüße
Melanie

Hallo,

so ein ähnliches Problem habe ich auch.

Ich befinde mich noch im Probemonat aber bekomme die Meldung “Plus+ reaktivieren”.

Viele Grüße,

Lisa

Benutzerebene 4

Hallo @LisaChristin, schön, dass du da bist. Willkommen in der Community. 
In deinem Account sieht bei uns soweit alles gut aus. Wenn du deinen Account bei Joyn öffnest, wird dir denn dort “PLUS+ Account” oder “Free Account” angezeigt?
Viele Grüße
Melanie

Bei mir wird “PLUS+ Gratismonat” oberhalb von “Free” angezeigt

 

In der App scheint es zu funktionieren, aber im Webbrowser nicht

Benutzerebene 4

Vielen Dank für deine Rückmeldung, @LisaChristin
Es ist auf jeden Fall sehr gut, dass es in der App funktioniert. 
Hast du im Browser schon Cache und Cookies gelöscht oder mal einen anderen Browser ausprobiert?
Viele Grüße
Melanie

Als Browser habe ich Firefox und Chrome ausprobiert sowie vorher Cache und Coockies gelöscht.

Es tritt auch nicht bei allen Filmen auf. Manche kann ich schauen, manche nicht.

Z.B. “Ralley Dakar 7. Etappe” kann ich schauen. “Ralley Dakar 11. Etappe” aber nicht.

Benutzerebene 4

Vielen Dank für deine Rückmeldung, @LisaChristin.
Ich habe mal eben mit unseren Experten Rücksprache gehalten und die haben mir bestätigt, dass die Fehlermeldung tatsächlich aktuell bei diversen Sportsendungen auftritt. 
Offensichtlich ist “Ralley Dakar 11. Etappe” ebenfalls davon betroffen. Großes Sorry dafür! Keine Panik, wir sind dran, damit es schnellstmöglich wieder klappt. 
Viele Grüße
Melanie

Super, vielen Dank.

Im Speziellen geht es mir um die 10./11. und hoffentlich bald auch 12. Etappe.

Viele Grüße,

Lisa

Benutzerebene 3

Super, vielen Dank.

Im Speziellen geht es mir um die 10./11. und hoffentlich bald auch 12. Etappe.

Viele Grüße,

Lisa


Immer wieder gern. Ich hoffe auch, dass es schnellstmöglich wieder funktioniert.

Viele Grüße

Monique

Hallo Zusammen,

 

ich wollte gerade mein “+” Abonnement reaktivieren nur leider endet dies, unabhängig von der Zahlungsweise, immer mit einer Fehlermeldung.

 

Kann jemand helfen?

 

Vielen Dank im Voraus & viele Grüße 

Markus

Hallo @MarkusKarl87 , vielen Dank für deine Nachricht! :slight_smile:

Über welches Gerät hast du denn versucht PLUS+ zu buchen? Hast du es mal über ein alternatives Gerät versuchst? 

Liebe Grüße, 

Kilian

Hi @Kilian,

 

habe es erst per Safari auf dem MacBook versucht, dort hat es nicht funktioniert.

Habe es nun per Safari auf dem iPad Air (2020) versucht und dort hat es geklappt. Das Problem hat sich also gelöst.

Viele Grüße 

Markus

Hallo @MarkusKarl87 , vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Super, dass freut uns zu hören! Dann weiterhin gute Unterhaltung bei Joyn. :wink:

Liebe Grüße,

Kilian

Kommentar hinzufügen