Vom Support beantwortet

Joyn-App am TV nur mit mobilen Daten nutzbar


Hallo bei mir geht joyn nur über mobile daten und nicht über wlan warum was kann ich tun das es über mein w lan geht der tv ist mit w lan verbunden alle apps gehn aber joyn nicht

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 23 May 2021, 13:41

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Kitana, wie schaut’s denn bei dir aus? Konnten dir die Tipps von @Kilian weiterhelfen? Viele Grüße, Melanie 

Hallo @Kitana , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich komisch. Hast du schon einmal einen Router-Reset vorgenommen, und Ihn 10 Minuten vom Strom genommen?
Grundsätzlich kann ich dir empfehlen die Tipps aus folgendem Artikel umzusetzen:

Solltest du weiterhin keine Besserung feststellen, benötigen wir einmal die Informationen die du am Ende des Artikels findest, damit wir den Fall an unsere Techniker weitergeben können. 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen