Vom Support beantwortet

joyn app auf Amazon FireTV Nubula Soundbar


Bei den Start der Joynapp auf dem FireTV meldet diese es wird ein Update benötigt. 

Man wird nach Bestätigung auf die App Download site geführt dort ist aber nur das Warenkorb icon zu sehen und der Kommentar nicht verfügbar.

Habe schon das joyn.app auf FireTV deinstalliert und neu installiert aber immer wieder das das gleiche. 

Was tun?

icon

Derzeit beste Antwort von Josefin 6 March 2021, 21:24

Kommentar zeigen

21 Kommentare

Hallo @John1961, Herzlich Willkommen in unserer Community:blush: . Hast du deinen Fire TV auf dem neusten Stand?

Liebe Grüße, Dominik.

Ja 

Fire OS 6.2.7.7 (NS6277/3027)

Nebula Firmware 087

 

@John1961 Danke für deine Rückmeldung. War die Joyn App schon vorinstalliert oder hast du sie installieren müssen? Wenn du sie installieren musstest, hast du es über Amazon installiert oder gibt es auf der Soundbar auch sowas wie einen Play- oder App-Store?

Liebe Grüße Josefin

Immer noch das gleiche. Habe auch die App mehr mals gelöscht und gerät rebootet. 

 

@John1961 danke für das testen. Magst du mir noch beantworten, wie du die App herunter geladen hast?

Liebe Grüße Josefin

Zu den Fragen der appstore ist wie bei anderen firetvs amazon.

Nein die App war nicht vorinstalliert.

Installiert via Amazon App store

@John1961, welche Schritte bist du Durchgegangen um die App zum laufen zu bringen?

@Dominik 

1. Joyn app cache gelöscht.

2. Joyn app daten gelöscht.

3. Joyn app deinstalliert.

5. Gerät neu gestartet.

6. Unter Apps nachgeschaut ob joyn noch da ist.

7. Nach joyn gesucht. Sehr oft ein anders joyn angeboten bekommen eine Fitness app. 

8. Nach viel suchen mit div Variationen joyn+ gefunden und installiert.

9. Gestartet . Meldung diese joyn app ist zu alt bitte updaten.

10. auf update Button geklickt

11. Update nicht verfügbar.

 

@Dominik 

 

@Josefin 

 

@Josefin 

 

@John1961, befindest du dich in Deutschland?

Ja

@Dominik

Ja in Deutschland 

@John1961, bitte sende uns die Screenshots mit deinem Fehlerbild an info@joyn.de, damit wir dein Anliegen gleich an unsere Techniker weitergeben können.

@Dominik 

Sind raus an info@.

Wenn ihr noch was braucht gibt laut.

John

Leider noch keine Lösung.

:-(

@John1961 wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung und suchen noch den genauen Fehler. Bitte habe noch etwas Geduld.

Die Joyn App ist leider auf der Nebula Soundbar (Fire TV 4k mit der aktuellsten OS 6 Version) nicht verfügbar.  Das ist ärgerlich. Kann Joyn das Problem bitte lösen?

@Angeln Herzlich willkommen in der Community! Wir haben aktuell noch keine neuen Informationen. Wir haben jedoch noch einmal in der Technik nachgehakt. Viele Grüße, Kenneth

Kommentar hinzufügen