Vom Support beantwortet

Joyn Beitrag abgebucht, aber kann PLUS+ nicht nutzen


Hallo,

 

Ich hoffe so sehr das mir hier endlich jemand helfen kann.

 

Ich habe heute wie jeden Monat über Paysafe mein Joyn plus Abo bezahlt. Der Betrag wurde mir wie immer normal abgebucht. Aber egal ob über TV oder Handy App, sagt er mir immer das ich noch im free Account bin. 

Wenn ich dann das nochmal bezahlen möchte, sagt er mir, sie haben bereits ein Abo, das es Probleme zwischen Google Plus und dem Joyn Server gibt. Ich die App neu starten soll.

 

Ich habe bereits Email an den Support geschrieben, darin die Screenshots wo bei Google Play angezeigt wird das der Betrag abgebucht worden ist. Ebenso den Screenshot von Paysafe, das der Betrag ebenfalls an Joyn überwiesen wurde.

Die Antwort vom Support in 2 Sätzen;

Das ich zur Zeit kein Abo für Joyn plus habe. Es wurde weder zu meinen Screenshot beweisen Stellung bezogen, noch wie es weitergeht. Ich bin sonst sehr zufrieden was Joyn für das Geld bietet. Aber es kann nicht sein das Geld abgebucht wird, man das belegt und dann keine Hilfe bekommt. Umso mehr hoffe ich das mir hier schnellstmöglichst geholfen wird. 

 

Mit bestem Dank

 

Christian Spreiter

icon

Derzeit beste Antwort von A.G. 30 April 2021, 04:57

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 6

@SwFFuNnY Siehe einmal 

Das passiert ab und zu mal im Normalfall hilft das schließen und öffnen der App, wie du gemerkt hast hat das bei dir nicht gelangt.

Aber keine Sorge falls das nicht klappt storniert Google nach 48 Stunden automatisch die Bestellung, falls sie bis dahin den entsprechenden Dienst nicht erfolgreich über das abgeschlossene Abo informieren können.

Danach sollte das Geld wieder auf deinem Google-Konto sein und du kannst das ganze nochmal probieren.

Falls das nicht so sein sollte kannst du ja nochmal nach der entsprechenden Zeit melden dann finden wir bestimmt eine Lösung.

Kommentar hinzufügen