Vom Support beantwortet

Joyn bucht über PayPal ab, obwohl ich seit Monaten gekündigt habe.


Mir ist gerade aufgefallen, dass Joyn seit Monaten Geld von meinem Konto bucht, obwohl ich nach 3 Monaten gekündigt hatte. In der App angemeldet stehe ich als „free“ und nicht Joyn Plus . Kann auch nichts daran ändern. Was soll ich tun? Ich hätte gern mein Geld zurück für die Monate . Wo soll ich die Beweis Screenshots hinschicken ?

icon

Derzeit beste Antwort von MelleW 13 June 2021, 14:08

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Tarantel2000 :raising_hand_tone1:
Es tut mir leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten kommt :pray_tone1:. Schicke uns die Screenshots bitte am besten per E-Mail an info@joyn.de zu. Da die Abbuchungen über PayPal erfolgten, wäre es super, wenn auf diesen auch die Transaktionsdetails von PayPal ersichtlich sind. Falls du mehrere E-Mail-Adressen besitzt, teile uns diese gern ebenfalls in der E-Mail mit. 
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Tarantel2000, konnte sich dein Anliegen inzwischen lösen? Gib uns gerne eine Rückmeldung.
Liebe Grüße, Florian

Hey @Tarantel2000 :raising_hand_tone1:, ich habe gesehen, dass unsere Fachabteilung die Ursache für die Abbuchungen gefunden und ausgemerzt hat, die Beträge sollten zwischenzeitlich auch schon wieder auf deinem PayPal-Konto zurückgebucht worden sein. Du kannst ja weiterhin jederzeit Joyn Free schauen, vielleicht ist ja unser neues Joyn Original etwas für dich, kuck gern mal rein.

 

Kommentar hinzufügen