Vom Support beantwortet

joyn+ fehlermeldung


Hallo, ich habe ein laufendes joyn+ Abo aber es kommt immerwieder die Fehlermeldung hoppla da ist was schiefgelaufen bei den sachen mit + und kriege immer noch Werbung 

Hilfe wäre super 

Danke im vorraus

icon

Derzeit beste Antwort von Robert 7 February 2021, 09:10

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hallo @Julian, herzlich willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Merkwürdig. :thinking: Hast du denn schon deine E-Mail-Adresse über die entsprechende E-Mail dafür bestätigt?

Beste Grüße,

die Melle

Hallo @Julian, herzlich willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Merkwürdig. :thinking: Hast du denn schon deine E-Mail-Adresse über die entsprechende E-Mail dafür bestätigt?

Beste Grüße,

die Melle

Ja klar  dass hab ich aber ich kriege immer noch Werbung und kann keine + dinge gucken ich weiss auch echt nicht warum 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Julian, vielen Dank für deine Rückmeldung. :relaxed:

Ich habe mir einmal deinen Account angeschaut, deine Joyn PLUS+ Bestellung ist auf jeden Fall aktiv. Somit hast du auch Zugriff auf unsere PLUS+ Inhalte.

Bitte beachte, dass wir bei Inhalten die im Free- sowie im PLUS+ Bereich angeboten werden, Werbung einspielen müssen.

Dafür siehst du bei diesen Inhalten dann deutlich weniger Werbung. Inhalte, die mit PLUS+ gekennzeichnet sind, werden ganz ohne Werbung wiedergegeben.

Das dir die Fehlermeldung mit “Hoppla” angezeigt wird, ist natürlich nicht so schön. Kannst du mir mitteilen, auf welchem Gerät dir die Meldung angezeigt wird?

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Kommentar hinzufügen