Vom Support beantwortet

Joyn + funktioniert bei Fire TV Stick nicht


Hallo, ich habe die Joyn plus Mitgliedschaft über eure Internetseite gemacht. 
Ich kann Joyn nicht über meinen Fire TV Stick schauen. Es wird mir immer angezeigt, dass ich nicht berechtigt für die Nutzung bin. 
 

Ist es möglich die Plus Mitgliedschaft hier direkt zu beenden und dann hole ich sie direkt über Amazon nochmal?

Liebe Grüße

Sina 

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 1 March 2021, 08:38

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @sinarose, herzlich Willkommen in unserer Community :raising_hand_tone1:.
Eine Kündigung des Abos zu sofort ist leider nicht möglich. Sobald dein Abo abgelaufen ist, kannst du es natürlich direkt über Amazon neu buchen. Ich möchte dir natürlich in der Zwischenzeit gern helfen, damit die Abrufe auch am Fire TV Stick klappen. 
Hast du schon unsere Tipps für technische Schwierigkeiten ausprobiert?

Viele Grüße, Melanie

@sinarose ich wolte nur mal kurz fragen, ob jetzt alles funktioniert. Haben dir die Tipps von @Melanie geholfen? 

Ja, 

es funktioniert nicht über ddn Fire Tv Stick.

@sinarose Hast du denn die Tipps aus dem Artikel von @Monique einmal umgesetzt? 

Kommentar hinzufügen