Vom Support beantwortet

Joyn funktioniert nicht


Hallo, 

Joyn hat den Mitgliedsbeitrag nicht abgebucht obwohl Konto gedeckt ist. Es funktioniert zwischenzeitlich wieder und dann doch nicht.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Ben Stamm

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 21 February 2021, 13:50

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo @Ben83 herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
So soll das natürlich nicht sein. Erscheint bei dir eine Fehlermeldung oder ähnliches? 
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Ben83 Konnte dein Anliegen inzwischen geklärt werden, oder besteht hier noch Handlungsbedarf?
Kleiner Tipp zum Schluss: Schau doch mal in den Artikel zu unserem neuen coolen Joyn Original "Katakomben", dass am 11.03.2021 online geht. Dort kannst du schon vorab einige Fragen loswerden:

 

Kommentar hinzufügen