Vom Support beantwortet

Joyn Gutschein


Hallo, ich möchte einer Freundin zum Geburtstag einen joyn Gutschein schenken, Wo kann ich einen kaufen?

 

Vielen Dank

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 18 May 2021, 10:00

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Julilue und herzlich willkommen bei uns in der Community :raising_hand_tone1:
Bitte nicht erschrecken. Ich habe deinen Thread mit diesem hier zusammengefasst. Es freut mich, dass du ein Joyn PLUS+ Abo verschenken möchtest :blush:. In teilnehmenden Marktkauffilialen gibt es Geschenkkarten. Bitte beachte, dass die Geschenkkarten nur als Neukunde eingelöst werden können. Alle Infos zu den Geschenkkarten findest du im folgenden FAQ-Artikel:

Viele Grüße, Melanie

Wie kann ich der Join Plus verschenken?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Chrisi1990. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:
Geschenkkarten von uns gibt es in teilnehmenden Marktkauffilialen in Deutschland. Kleiner Hinweis an dieser Stelle: Die Geschenkkarten können nur als Neukunde eingelöst werden. Heißt, es darf vorher kein Joyn PLUS+ Abo oder Probemonat gebucht gewesen sein. Ich kann dir bei weiteren Fragen wärmstens unseren FAQ-Artikel zu dem Thema empfehlen. Da steht alles genau beschrieben, auch wie die Karten funktionieren.

Viele Grüße, Melanie


 

Kommentar hinzufügen