Frage

Joyn hat die Zahlung abgelehnt


Moin 

Ich bekomme seid Tagen die Nachricht, dass meine Zahlung an joyn abgelehnt wurde.

Ich habe als Zahlungsart PayPal. Mein PayPal-Konto funktioniert tadellos und Guthaben ist auch drauf.

Wenn ich das Konto erneut hinzufüge und auch meine Identität bestätige legt joyn die Zahlung trotzdem ab.

Woran kann das liegen?


4 Kommentare

Hallo @Wonny , und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :slight_smile: Erstmal Sorry für die Umstände. :pray_tone1: Wenn PayPal bei dir die Zahlung abgelehnt hat, wende dich zur Klärung am Besten direkt an PayPal. Ein allgemeiner Fehler ist uns hier nicht bekannt.
Du kannst Joyn PLUS+ aber natürlich auch auf vielen anderen Wegen bezahlen. Ich habe dir den entsprechenden Artikel gleich mal verlinkt: 

Sollten noch Fragen bestehen, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Guten tag ich habe probleme mit der zahlung und es ist zahlung abgelehnt bei paypal und habe noch guthaben drauf oder von meinem bank  und geht drozehm nicht ich habe es öfter versucht und zeigt immer öfter passwort eingeben was kann ich machen das ich noch gucken kann 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Mullowski, hat sich dein Anliegen inzwischen geklärt oder hast du noch offene Fragen? Gib uns gerne eine Rückmeldung. Liebe Grüße, Florian 

Hey @Mullowski herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Unter deiner angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich keinen Account bei uns finden.
Nutzt du möglicherweise mehrere E-Mail-Adressen?
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen