Frage

Joyn in der Schweiz


Hallo habe mir grade ein Abo gemacht mich angemeldet und auf einmal kommt eine Nachricht das ich das in der Schweiz nicht schauen kann, was soll die scheisse wenn ich doch schon das Abo abgeschlossen habe kann das nicht davor gesagt werden, Joyn der grösste scheiss Anbieter und dann kann man nichtmal mit Datenvolumen irgendetwas anschauen


2 Kommentare

Hey @Lukasxccccc herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist. Deinen Unmut kann ich verstehen.
Joyn ist mit dem PLUS+ Abonnement innerhalb der EU nutzbar. Die Schweiz zählt hier leider nicht mit dazu.
Alle Informationen vor Abschluss des Abonnements kannst du in unseren AGB’s, sowie unseren FAQs entnehmen.
Viele Grüße, Patrick.

Ich erreiche Big Brother NICHT...eine Sauerei ist das!!!

 

 

 

 

 

 

Kommentar hinzufügen