Gelöst

Joyn keine Verbindung


Hi  Habe Joyn + und plötzlich auf meinem LG TV die Meldung "Da ist etwas schiefgelaufen......" App läuft gar nicht, sondern lädt nur bis zur Fehlermeldung. Alle anderen Apps habe Verbindung, nur Joyn läuft plötzlich nicht. Was ist da los?

icon

Lösung von Anonymous 31 January 2021, 18:59

Kommentar zeigen

45 Kommentare

Hallo ich komme nicht mehr zur Startseite bei joyn

Ebenso, keine Verbindung über den SmartTV

Hallo @nunio , willkommen in der Community. 

Schade, dass du Schwierigkeiten hast. Seit wann tritt dieser Fehler bei dir auf?

viele Grüße Thomas

auch über die Website kann gerade keine Serie geschaut werden 

Ich habe das gleiche Problem, alles läuft nur Joyn nicht. Er sagt Internet-Verbindung verloren 

Hallo bei mir auch Probleme was ist da los ?

 

Habe das gleiche Problem, komme nicht mehr rein! Weder über Apple TV noch über Handy

Seit ca. 10 Minuten ist die Seite wie lahm gelegt was Serien und Live tv angeht, wann ist das voraussichtlich behoben?

Mir geht es genauso ob website oder App ich kann nirgendwo drauf. 

Scheint mir eher dann a Problem bei den selber zu sein wenn ich das hier so lese geht vielen seit 3-4 Std so

 

Ich habe auch das Problem 

 

Habe das gleiche Problem

@ Thomas Seitdem ich eben den atV angeschaltet habe und die Joyn App starten wollte. Scheint wohl gerade ein größeres Problem zu sein, wie ich sehe 🤨🎉⏳😄

Hallo an alle, entschuldigt bitte die Schwierigkeiten. Wir haben die Rückmeldung erhalten, dass der Content gerade nicht erreichbar ist. Wir arbeiten daran und sind in Kürze wieder da.

viele Grüße Thomas

Weder auf dem SMART TV noch auf dem Handy startet die App. Nicht im WLAN nicht mit mobilem Internet.

App neu Installiert, Geräte neu gestartet... 

Kanns noch bei mir liegen?

Seit zwei Tagen angemeldet, 2. Problem.

Schlechte Aussichten für ein langfristiges Abo...

Bei mir geht nur live tv !🤔

Bei mir das gleiche, eine Frechheit für ein Programm für das man monatlich bezahlt. Habe das Problem jetzt schon einige Male gehabt und wenn in diesem Punkt keine Besserung in Sicht ist werde ich mein Abbonement unverzüglich kündigen.

Das geht mir auch so , der kundénservice ist auch in den angebenen zeiten nihct zurreichen , und angeblich liegt es am internet bei uns , aber in gesamt Dortmund , kann nieman stremaen ,da erhoffe ich von ihrer seite her eine Kulanz , da dies eine Vertragsverletzung seitens joyn darstellt. 

Hallo @Thomass321 , wir bitten die temporären Schwierigkeiten zu entschuldigen. Seit einigen Minuten ist der Content nicht erreichbar. Wir arbeiten daran und sind gleich wieder da.

viele Grüße Thomas

Hallo @Thomass321 , wir bitten die temporären Schwierigkeiten zu entschuldigen. Seit einigen Minuten ist der Content nicht erreichbar. Wir arbeiten daran und sind gleich wieder da.

viele Grüße Thomas

Hallo wann ist das Problem behoben? Lg 

Hallo @Thomass321 , wir bitten die temporären Schwierigkeiten zu entschuldigen. Seit einigen Minuten ist der Content nicht erreichbar. Wir arbeiten daran und sind gleich wieder da.

viele Grüße Thomas

 schon klar wie lange `gleich` sein wird? Ich war nämlich gerade mitten in meiner Lieblingsserie QWQ

Danke für die Info. Na Hauptsache mein TV ist nicht Schuld 😄👍🏼

Hallo, 

hab seit gestern eine Störung bei Joyn+… kann nichts öffnen… es ist nur am Laden ob per App oder auch über die Joyn+ Seite… eben kam dann die Frage ob ich mein Konto reaktivieren möchte…? Weshalb? Wurde doch gar nicht gekündigt und wird monatlich abgebucht… bitte um Mitteilung, wann die Störung behoben wird… LG 

...wie kann das sein? Und wie gehe ich jetzt vor, um mein Abo zu handeln bzw. Joyn Inhalte auf dem Rechner zu sehen?

Benutzerebene 1

Nach Serie schauen plötzlich keinen Zugriff mehr!

Bei mir geht auch nichts mehr. Mal sehen wie lange, "geht gleich wieder" dauert.

 

Das Problem besteht ja bereits seit längerem das es ständig mal hängt und das für einen Service den man bezahlt. Sehr traurig

Kommentar hinzufügen