Gelöst

Joyn keine Verbindung


Hi  Habe Joyn + und plötzlich auf meinem LG TV die Meldung "Da ist etwas schiefgelaufen......" App läuft gar nicht, sondern lädt nur bis zur Fehlermeldung. Alle anderen Apps habe Verbindung, nur Joyn läuft plötzlich nicht. Was ist da los?

icon

Lösung von Anonymous 31 January 2021, 18:59

Kommentar zeigen

45 Kommentare

Sehr geehrte Damen und Herren ich versuche seit fast einer halben Stunde in mein Joy in plus zu kommen über Handy über Tablett über Fernseher ich habe einen aktiven Account ist gültig und trotzdem wenn ich die Joy in App öffnen möchte wird angezeigt fehlende Internetverbindung. Alle anderen Geräte und alle anderen Internet Verbindung von diesen Geräten laufen einwandfrei und es ist eine 250 M Bit Leitung können Sie mir bitte erklären was aktuell mit Joy in plus los ist handelt es sich hier um eine Störung oder was ist das Problem. Mit freundlichen Grüßen Kagelmacher

Dasselbe hier.

Benutzerebene 1

das geht mir richtig auf den Zeiger😡😡😡

Gleiches Problem hier 

Hier auch

Ich komme auch nicht mehr bei Joyn Plus rein 😢 scheint tot zu sein 😢

Habe das gleiche Problem “internet Verbindung verloren”

Bei mir funktioniert leider auch nichts. Weder am Apple TV noch am iPhone. Sehr schade!

Benutzerebene 1

Immer dieses Oops 

leider ist etwas schief gelaufen…

das in der heutigen Zeit des Streamings

Es wurde doch gesagt es wird daran gearbeitet. Regt euch doch net so auf es sind auch alles nur Menschen. Nehmt euch ein Buch oder was anderes Sie machen bestimmt ihr möglichstes das es bald wieder geht. 

😊🤗😂

Benutzerebene 1

Ja wird schon wieder laufen morgen😂😂😂 die Techniker arbeiten mit Hochdruck dran🤔 scheint ein größeres Problem zu sein🧐

Benutzerebene 1

Netflix. TV NOW. Prime Video.  Sky Ticket gibt es ja auch noch😉🥰

Bei mir geht es wieder

Benutzerebene 1

Das Menü läuft auch bei mir schon mal wieder!

Filme gehen ,TV Live auch

 

Serien bis jetzt noch nicht!

Benutzerebene 1

Oh es tut sich was 😉 Serien laufen bis auf Comedy bei mir

Update: Im Web ist Joyn wieder abrufbar. Die übrigen Geräte dürften gleich auch wieder verfügbar sein.

viele Grüße Thomas

Benutzerebene 1

Danke an die Techniker/innen 🙏

 

es funzt wieder alles

Stellt euch vor, dass passiert mit euren Bankkonten…

Ich habe jetzt für einen Film auf Amazon Prime Video € 2,99 Leihgebühr gezahlt, den das Joyn Abo kostenlos abgedeckt hätte.

Bad luck, huh?

 

Hallo … wir haben keine Verbindung… gibt es gerade Probleme?

Hey @Bigbird herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir sehr leid, dass es zu Verbindungsproblemen kommt.
Auf welchem Gerät treten diese Schwierigkeiten auf?
Ist der Abruf auf einem anderen Gerät möglich?
Hast du das Gerät / deinen Router schon einmal neu gestartet?
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen