Vom Support beantwortet

Joyn keine Verbindung


Hi  Habe Joyn + und plötzlich auf meinem LG TV die Meldung "Da ist etwas schiefgelaufen......" App läuft gar nicht, sondern lädt nur bis zur Fehlermeldung. Alle anderen Apps habe Verbindung, nur Joyn läuft plötzlich nicht. Was ist da los?

icon

Derzeit beste Antwort von Anonymous 31 January 2021, 18:59

Kommentar zeigen

45 Kommentare

Hey @Bigbird herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir sehr leid, dass es zu Verbindungsproblemen kommt.
Auf welchem Gerät treten diese Schwierigkeiten auf?
Ist der Abruf auf einem anderen Gerät möglich?
Hast du das Gerät / deinen Router schon einmal neu gestartet?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo … wir haben keine Verbindung… gibt es gerade Probleme?

Stellt euch vor, dass passiert mit euren Bankkonten…

Ich habe jetzt für einen Film auf Amazon Prime Video € 2,99 Leihgebühr gezahlt, den das Joyn Abo kostenlos abgedeckt hätte.

Bad luck, huh?

 

Benutzerebene 1

Danke an die Techniker/innen 🙏

 

es funzt wieder alles

Update: Im Web ist Joyn wieder abrufbar. Die übrigen Geräte dürften gleich auch wieder verfügbar sein.

viele Grüße Thomas

Benutzerebene 1

Oh es tut sich was 😉 Serien laufen bis auf Comedy bei mir

Benutzerebene 1

Das Menü läuft auch bei mir schon mal wieder!

Filme gehen ,TV Live auch

 

Serien bis jetzt noch nicht!

Bei mir geht es wieder

Benutzerebene 1

Netflix. TV NOW. Prime Video.  Sky Ticket gibt es ja auch noch😉🥰

Benutzerebene 1

Ja wird schon wieder laufen morgen😂😂😂 die Techniker arbeiten mit Hochdruck dran🤔 scheint ein größeres Problem zu sein🧐

Es wurde doch gesagt es wird daran gearbeitet. Regt euch doch net so auf es sind auch alles nur Menschen. Nehmt euch ein Buch oder was anderes Sie machen bestimmt ihr möglichstes das es bald wieder geht. 

😊🤗😂

Benutzerebene 1

Immer dieses Oops 

leider ist etwas schief gelaufen…

das in der heutigen Zeit des Streamings

Bei mir funktioniert leider auch nichts. Weder am Apple TV noch am iPhone. Sehr schade!

Habe das gleiche Problem “internet Verbindung verloren”

Ich komme auch nicht mehr bei Joyn Plus rein 😢 scheint tot zu sein 😢

Hier auch

Gleiches Problem hier 

Benutzerebene 1

das geht mir richtig auf den Zeiger😡😡😡

Dasselbe hier.

Sehr geehrte Damen und Herren ich versuche seit fast einer halben Stunde in mein Joy in plus zu kommen über Handy über Tablett über Fernseher ich habe einen aktiven Account ist gültig und trotzdem wenn ich die Joy in App öffnen möchte wird angezeigt fehlende Internetverbindung. Alle anderen Geräte und alle anderen Internet Verbindung von diesen Geräten laufen einwandfrei und es ist eine 250 M Bit Leitung können Sie mir bitte erklären was aktuell mit Joy in plus los ist handelt es sich hier um eine Störung oder was ist das Problem. Mit freundlichen Grüßen Kagelmacher

Bei mir geht auch nichts mehr. Mal sehen wie lange, "geht gleich wieder" dauert.

 

Das Problem besteht ja bereits seit längerem das es ständig mal hängt und das für einen Service den man bezahlt. Sehr traurig

Benutzerebene 1

Nach Serie schauen plötzlich keinen Zugriff mehr!

...wie kann das sein? Und wie gehe ich jetzt vor, um mein Abo zu handeln bzw. Joyn Inhalte auf dem Rechner zu sehen?

Hallo, 

hab seit gestern eine Störung bei Joyn+… kann nichts öffnen… es ist nur am Laden ob per App oder auch über die Joyn+ Seite… eben kam dann die Frage ob ich mein Konto reaktivieren möchte…? Weshalb? Wurde doch gar nicht gekündigt und wird monatlich abgebucht… bitte um Mitteilung, wann die Störung behoben wird… LG 

Danke für die Info. Na Hauptsache mein TV ist nicht Schuld 😄👍🏼

Kommentar hinzufügen