Vom Support beantwortet

Joyn keine Verbindung


Hi  Habe Joyn + und plötzlich auf meinem LG TV die Meldung "Da ist etwas schiefgelaufen......" App läuft gar nicht, sondern lädt nur bis zur Fehlermeldung. Alle anderen Apps habe Verbindung, nur Joyn läuft plötzlich nicht. Was ist da los?

icon

Derzeit beste Antwort von Anonymous 31 January 2021, 18:59

Kommentar zeigen

45 Kommentare

Hallo an alle, entschuldigt bitte die Schwierigkeiten. Wir haben die Rückmeldung erhalten, dass der Content gerade nicht erreichbar ist. Wir arbeiten daran und sind in Kürze wieder da.

viele Grüße Thomas

Benutzerebene 1

Nach Serie schauen plötzlich keinen Zugriff mehr!

Bei mir geht auch nichts mehr. Mal sehen wie lange, "geht gleich wieder" dauert.

 

Das Problem besteht ja bereits seit längerem das es ständig mal hängt und das für einen Service den man bezahlt. Sehr traurig

Hallo, 

hab seit gestern eine Störung bei Joyn+… kann nichts öffnen… es ist nur am Laden ob per App oder auch über die Joyn+ Seite… eben kam dann die Frage ob ich mein Konto reaktivieren möchte…? Weshalb? Wurde doch gar nicht gekündigt und wird monatlich abgebucht… bitte um Mitteilung, wann die Störung behoben wird… LG 

Sehr geehrte Damen und Herren ich versuche seit fast einer halben Stunde in mein Joy in plus zu kommen über Handy über Tablett über Fernseher ich habe einen aktiven Account ist gültig und trotzdem wenn ich die Joy in App öffnen möchte wird angezeigt fehlende Internetverbindung. Alle anderen Geräte und alle anderen Internet Verbindung von diesen Geräten laufen einwandfrei und es ist eine 250 M Bit Leitung können Sie mir bitte erklären was aktuell mit Joy in plus los ist handelt es sich hier um eine Störung oder was ist das Problem. Mit freundlichen Grüßen Kagelmacher

Benutzerebene 1

Danke an die Techniker/innen 🙏

 

es funzt wieder alles

Bei mir das gleiche, eine Frechheit für ein Programm für das man monatlich bezahlt. Habe das Problem jetzt schon einige Male gehabt und wenn in diesem Punkt keine Besserung in Sicht ist werde ich mein Abbonement unverzüglich kündigen.

...wie kann das sein? Und wie gehe ich jetzt vor, um mein Abo zu handeln bzw. Joyn Inhalte auf dem Rechner zu sehen?

Es wurde doch gesagt es wird daran gearbeitet. Regt euch doch net so auf es sind auch alles nur Menschen. Nehmt euch ein Buch oder was anderes Sie machen bestimmt ihr möglichstes das es bald wieder geht. 

😊🤗😂

Update: Im Web ist Joyn wieder abrufbar. Die übrigen Geräte dürften gleich auch wieder verfügbar sein.

viele Grüße Thomas

Stellt euch vor, dass passiert mit euren Bankkonten…

Ich habe jetzt für einen Film auf Amazon Prime Video € 2,99 Leihgebühr gezahlt, den das Joyn Abo kostenlos abgedeckt hätte.

Bad luck, huh?

 

Hallo … wir haben keine Verbindung… gibt es gerade Probleme?

Hey @Bigbird herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir sehr leid, dass es zu Verbindungsproblemen kommt.
Auf welchem Gerät treten diese Schwierigkeiten auf?
Ist der Abruf auf einem anderen Gerät möglich?
Hast du das Gerät / deinen Router schon einmal neu gestartet?
Viele Grüße, Patrick.

Ebenso, keine Verbindung über den SmartTV

Hallo @nunio , willkommen in der Community. 

Schade, dass du Schwierigkeiten hast. Seit wann tritt dieser Fehler bei dir auf?

viele Grüße Thomas

auch über die Website kann gerade keine Serie geschaut werden 

Ich habe das gleiche Problem, alles läuft nur Joyn nicht. Er sagt Internet-Verbindung verloren 

Hallo bei mir auch Probleme was ist da los ?

 

Habe das gleiche Problem, komme nicht mehr rein! Weder über Apple TV noch über Handy

Mir geht es genauso ob website oder App ich kann nirgendwo drauf. 

Scheint mir eher dann a Problem bei den selber zu sein wenn ich das hier so lese geht vielen seit 3-4 Std so

 

Ich habe auch das Problem 

 

Hallo ich komme nicht mehr zur Startseite bei joyn

Habe das gleiche Problem

@ Thomas Seitdem ich eben den atV angeschaltet habe und die Joyn App starten wollte. Scheint wohl gerade ein größeres Problem zu sein, wie ich sehe 🤨🎉⏳😄

Seit ca. 10 Minuten ist die Seite wie lahm gelegt was Serien und Live tv angeht, wann ist das voraussichtlich behoben?

Kommentar hinzufügen