Vom Support beantwortet

Joyn + klappt nicht


Guten Abend .

Habe vor paar Minuten mir nach langem Überlegen wieder Joyn Plus zugelegt und auch eine Bestätigung bekommen. 

Aber sobald ich was schauen möchte soll ich das wieder reaktivieren und dann kommt du hast es abonniert.

Was ist denn da los dafür soll ich wieder 6.99€ zahlen ? 

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 21 February 2021, 08:38

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hey @Sebastian B herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
So soll das natürlich nicht sein. Bei der Bestellung über unsere InApp-Zahlarten kann es zu Verzögerungen kommen. Sollte es bei dir zu einer Fehlermeldung kommen, die in etwa “Es liegt nicht an dir, es liegt an uns” lautet, hab ich dir hier einmal den passenden FAQ Artikel verlinkt: 

Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Sebastian B, hat sich dein Anliegen klären können oder sind bei dir noch Fragen offen?
P.S.: Unser neues Joyn Original "Katakomben" geht am 11.03.2021 an den Start. Im folgenden Artikel kannst du schon vorab einige Fragen an die Macher/Stars der Serie loswerden:

 

Kommentar hinzufügen