Gelöst

Joyn Kündigung und dennoch Abbuchung

Habe am gleichen Tag gekündigt, wie das Abo abgelaufen ist. Wie kann ich mein Geld zurück bekommen?

icon

Lösung von Melanie 5 Juni 2021, 20:46

Hallo @Jana2392 und herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du hier bist :thumbsup_tone1:
Soweit ich feststellen konnte, hast du das Abo über Apple gebucht gehabt. Die Kündigung ist fristgerecht eingegangen. Zur weiteren Prüfung deines Anliegens, sende uns bitte einen Screenshot der Rechnung von Apple per E-Mail an info@joyn.de. Bitte teile uns zusätzlich eine PayPal-E-Mail-Adresse oder alternativ eine deutsche IBAN für die Erstattung in der E-Mail mit. 
Viele Grüße, Melanie

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Jana2392 und herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du hier bist :thumbsup_tone1:
Soweit ich feststellen konnte, hast du das Abo über Apple gebucht gehabt. Die Kündigung ist fristgerecht eingegangen. Zur weiteren Prüfung deines Anliegens, sende uns bitte einen Screenshot der Rechnung von Apple per E-Mail an info@joyn.de. Bitte teile uns zusätzlich eine PayPal-E-Mail-Adresse oder alternativ eine deutsche IBAN für die Erstattung in der E-Mail mit. 
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @Jana2392, benötigst du noch Hilfe oder hast weitere Anliegen? Gib uns gerne mal ein Zeichen.
Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen