Frage

Joyn lässt sich nicht starten


Hallo..Ich kann das + nicht starten 


2 Kommentare

Die Web Adresse die als Ersatz ist gibt es macht mehr und er lässt mich nichts mehr machen 

Hey @Shabby, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Es tut mir erstmal leid, dass du Probleme bei der Nutzung hast. 😥
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass es sich um einen FREE Account ohne Joyn PLUS+ Abo handelt. 
Du hast geschrieben, dass du Joyn PLUS+ nicht starten kannst. Hast du Joyn PLUS+ denn erst kürzlich gebucht? 
Hast du eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? In dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. 
Kannst du nur die PLUS+ Inhalte nicht starten, oder sind alle Inhalte betroffen? Erhältst du eine spezifische Fehlermeldung? Könntest du außerdem nochmal spezifizieren, auf welche Webadresse du dich beziehst?
Danke schon mal für deine Mithilfe. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen