Gelöst

Joyn+ nicht in der Lage, Livestreams zu machen


Da zahlt man für Joyn+, hat keine Servicenummer und wenn man dann einmal in der Woche GNTM gucken mag, ist die Plattform anscheinend nicht in der Lage, das zu liefern, wofür man zahlt…

Geht auf keins meiner 5 Geräte in 2 Netzwerken.

icon

Lösung von Kilian 18 February 2021, 21:37

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Toll wollte Grad gntm gucken nix geht mehr Support was da los? 

Support interessiert sich einen Scheiß für die Leute hier, sonst gäbe es ‘ne Servicenummer oder ein Ticketsystem und nicht so ne oberdumme communitylösung. 

Jap, ich schaue nur einmal die Woche TV. Da freut man sich die ganze Woche auf GNTM und dann das. Abend gelaufen.... 

Läuft wieder 

Hallo @Chekry @Ynneb34hh und @Saskia , erstmal Sorry für die Umstände und an die Neulinge unter euch herzlich willkommen in unserer Community!. Der Fehler liegt unserer Fachabteilung bereits vor, wir arbeiten daran Ihn schnellstmöglich und vollständig zu beheben. Bitte habt noch ein wenig Geduld. @Ynneb34hh , dass es bei dir wieder funktioniert, ist erstmal schön. :pray_tone1: 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen