Gelöst

Joyn PLUS+


Hallo, 

Ich habe soeben meine 30 Tage Testversion begonnen, kann diese allerdings nicht nutzen.

Woran liegt das? Ich bitte um schnelle Behebung, denn sonst braucht man sowas nicht anzubieten, wenn es eh nicht funktioniert.

MfG

 

icon

Lösung von Kenneth 1 February 2021, 10:13

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Hallo @M.W302 , willkommen in der Community.

Schade, dass du Schwierigkeiten hast. Bei In-App Käufen kann es leider vorkommen, dass diese erst verzögert mit dem Joyn-Account synchronisiert werden. Schau daher bitte zu einem späteren Zeitpunkt nochmal in den Account, dann sollte es funktionieren.

viele Grüße Thomas

Hallo @M.W302 , willkommen in der Community.

Schade, dass du Schwierigkeiten hast. Bei In-App Käufen kann es leider vorkommen, dass diese erst verzögert mit dem Joyn-Account synchronisiert werden. Schau daher bitte zu einem späteren Zeitpunkt nochmal in den Account, dann sollte es funktionieren.

viele Grüße Thomas

Ich habe jetzt schon 6 Stunden gewartet…

Es kann nicht sein, dass es nicht funktioniert.

MfG

@M.W302 , danke für deine Rückmeldung.

Das ist natürlich blöd. Wenn das Abo innerhalb von 4 Tagen nicht synchronisiert werden konnte, wird es vom Playstore automatisch storniert. Alternativ kannst du das Abo im Playstore kündigen und unter www.joyn.de/abo direkt über uns aktivieren.

viele Grüße Thomas

@ThomasF 

Ich hatte das gleiche Problem. Mein Abo wurde nun nach drei Tagen vom Playstore gekündigt wegen fehlender Bestätigung. Wenn ich das Abo jetzt neu buchen möchte, wird mir der Testmonat nicht mehr angeboten und ich soll direkt kostenpflichtig buchen, weil ich den Testmonat schon genutzt hätte. Habe keine einzige Minute Joyn Plus nutzen können.

Hallo ihr beiden @Benutzername@M.W302 

wenn bei euch das Abo gekündigt wurde oder gekündigt wird und ihr nicht mehr den Probemonat angeboten bekommt, ist das eine bekannte Herausforderung, jedoch kein Problem.

Ihr könnt dir Buchung einfach erneut durchführen. Wir schreibe euch dann anschließend den ersten Monat wieder gut.

WICHTIG!: Das geschieht momentan noch nicht automatisch, also meldet euch bitte nach der Abbuchung, sodass wir alles weitere durchführen können.

Viele Grüße,

Kenneth

Kommentar hinzufügen