Vom Support beantwortet

Joyn plus


Ich habe heute ausversehen den probemonat verlängert und kann das abo jetzt nichtmal benutzen 

icon

Derzeit beste Antwort von Marco 5 February 2021, 16:47

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @tim15,

herzlich willkommen in unserer neuen Community. Freut mich, dich begrüßen zu können:hugging:

Dass es nicht funktioniert, tut uns leid:pray:

Magst du mir kurz sagen, was passiert, wenn du Joyn PLUS+ nutzen möchtest? Interessant ist für uns immer zu wissen, auf welchem Gerät der Fehler auftritt und wie sich der Fehler genau zeigt.

Viele Grüße,

Marco. 

@tim15 Hast du denn das Joyn PLUS+ Abo noch regulär nutzen können? Oder verzeichnest du weiterhin Probleme? Gib uns ruhig eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Kommentar hinzufügen