Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+


Kann nicht auf joyn plus zugreifen. Soll die app schließen und neu öffnen. Aber es geht dennoch nicht 

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 5 March 2021, 10:01

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Dianq Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :)
Das klingt natürlich nicht so toll. Über welche Zahlart hast du denn Joyn PLUS+ gebucht? Eventuell über den GooglePlay Store?
Liebe Grüße,
Florian

Hallo,

Habe über Paypal die Bezahlung gemacht. Bis vorgestern ging es auch nich. Seit gestern nicht mehr

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Dianq, danke für deine Rückmeldung. Ich hab mir mal deinen Account angesehen. Ich schicke dir gleich mal eine PN, denn hier geht es um vertrauliche Daten. 

@Dianq Konnte @Melanie denn dein Anliegen  klären? Oder hast du noch offene Fragen? Nebenbei bemerkt, unsere neue Eigenproduktion “Katakomben” geht am 11.03.2021 an den Start! :slight_smile: Du kannst schon jetzt Fragen an den Cast und die Macher der Serie in folgendem Thread stellen:

 

Kommentar hinzufügen