Hallo, mein Joyn plus Abo funktioniert trotz bestätigter Email nicht ...
LG
Derzeit beste Antwort von Josefin
Kommentar zeigenHallo, mein Joyn plus Abo funktioniert trotz bestätigter Email nicht ...
LG
Derzeit beste Antwort von Josefin
Kommentar zeigenHi
herzlich willkommen in unserer Community.
Das ist natürlich nicht so toll. Nach schneller Recherche für dich, habe ich gesehen, dass du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt hast.
Wenn du diese nochmal brauchst, gebe einfach kurz Bescheid und wir schicken dir eine Neue.
Anderenfalls findest du hier in den FAQs auch nützliche Infos.
Liebe Grüße Josefin
Hallo
Mir ist aufgefallen, dass deine Frage noch ungelöst ist. Hat es jetzt geklappt oder benötigst du noch Unterstützung?
Viele Grüße,
Monique
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.