Vom Support beantwortet

joyn plus


Hallo, mein Joyn plus Abo funktioniert trotz bestätigter Email nicht ... 

LG 

 

icon

Derzeit beste Antwort von Josefin 16 January 2021, 15:28

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Ellie :raising_hand_tone1:

Mir ist aufgefallen, dass deine Frage noch ungelöst ist. Hat es jetzt geklappt oder benötigst du noch Unterstützung?

Viele Grüße,

Monique

Hi @Ellie 

herzlich willkommen in unserer Community. :v_tone2:

 

Das ist natürlich nicht so toll. Nach schneller Recherche für dich, habe ich gesehen, dass du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt hast.

Wenn du diese nochmal brauchst, gebe einfach kurz Bescheid und wir schicken dir eine Neue.

Anderenfalls findest du hier in den FAQs auch nützliche Infos.:nerd:

 

Liebe Grüße Josefin

 

Kommentar hinzufügen