Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+

  • 15 January 2021
  • 1 Kommentar
  • 23 Ansichten

Guten Abend liebes Joyn+ Team, 

 

Ich habe folgendes Problem und zwar hab ich mein Abo verlängert, konnte auch ein Tag gucken und jetzt steht da plötzlich mein Abo ist nicht aktiv. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

icon

Derzeit beste Antwort von Monique 28 January 2021, 10:57

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @StolzeMama :raising_hand_tone1:

Es tut mir so leid, dass du hier noch keine Antwort bekommen hast :disappointed_relieved: Das muss im Getümmel unter gegangen sein - bitte verzeih mir :pray_tone2:

Wir ich sehe, konntest du es aber inzwischen mit meinen Kollegen per Chat klären?

Viele Grüße,

Monique

Kommentar hinzufügen