Leider funktioniert mein Joyn Plus nicht, obwohl ich bereits gezahlt habe!!!
Habe leider keine Mail zur Bestätigung bekommen
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenLeider funktioniert mein Joyn Plus nicht, obwohl ich bereits gezahlt habe!!!
Habe leider keine Mail zur Bestätigung bekommen
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenHallo
Das klingt natürlich gar nicht gut. Wir haben dir direkt eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen.
Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner.
Liebe Grüße,
Florian
Hallo, ich habe die Mail erhalten und bestätigt, jedoch kann ich immer noch keine plus Inhalte sehen.
Auf welchem Gerät treten diese Schwierigkeiten denn auf?
Liebe Grüße,
Florian
Auf dem fire TV stick
Liebe Grüße,
Florian
Das passiert bei jeder plus Sendung
Liebe Grüße,
Florian
Also auf meinem Handy läuft alles
Damit Joyn bei dir wieder läuft, kannst du folgende Tipps ausprobieren:
1.Starte deinen Fire TV neu
2.Starte deinen Router neu
3.Wenn du WLAN nutzt, teste bitte, ob der Abruf näher am Router funktioniert
4.Stoppe die Joyn App auf deinem Fire TV
5.Lösche die Daten der Joyn App auf deinem Fire TV
Liebe Grüße,
Florian
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.