Vom Support beantwortet

joyn plus


Leider funktioniert mein Joyn Plus nicht, obwohl ich bereits gezahlt habe!!!

Habe leider keine Mail zur Bestätigung bekommen 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 26 January 2021, 20:28

Kommentar zeigen

9 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @jennyw62, vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community.

Das klingt natürlich gar nicht gut. Wir haben dir direkt eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen.

Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner.

 

Liebe Grüße,

Florian

Hallo, ich habe die Mail erhalten und bestätigt, jedoch kann ich immer noch keine plus Inhalte sehen. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@jennyw62 Das ist natürlich ärgerlich.

Auf welchem Gerät treten diese Schwierigkeiten denn auf?

 

Liebe Grüße,

Florian

Auf dem fire TV stick

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@jennyw62 Alles klar. Starten die Joyn PLUS+ Inhalte gar nicht bzw. welche Fehlermeldung erhältst du?

 

Liebe Grüße,

Florian

Das passiert bei jeder plus Sendung 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@jennyw62 Okay, verstehe. Hast du die App schon einmal neu installiert oder den Abruf auf einem Alternativgerät getestet?

 

Liebe Grüße,

Florian

Also auf meinem Handy läuft alles 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@jennyw62 

Damit Joyn bei dir wieder läuft, kannst du folgende Tipps ausprobieren:

1.Starte deinen Fire TV neu

2.Starte deinen Router neu

3.Wenn du WLAN nutzt, teste bitte, ob der Abruf näher am Router funktioniert

4.Stoppe die Joyn App auf deinem Fire TV

5.Lösche die Daten der Joyn App auf deinem Fire TV

 

Liebe Grüße,

Florian

Kommentar hinzufügen