Gelöst

Joyn PLUS+

Hallo,

ich habe vor kurzem versucht Joyn+ zu aktivieren. Das ging dann auch für kurze Zeit. Bei einem späteren Login, wurde mir die Mitgliedschaft nicht mehr angezeigt. Ich hatte mich dann entschieden, es dabei zu belassen. Nun habe ich eine Mail von Klarna erhalten, dass zum Ende des Monats der Beitrag für Joyn abgebucht wird. Und das obwohl ich die Vorteile von Joyn+ nicht nutzen kann bzw nur für ein paar Tage nutzen konnte..

Was ist da los?

Gruß,

Hannes

icon

Lösung von Anonymous 30 January 2021, 18:29

Kommentar zeigen

4 Kommentare

@Hannes89 , danke für die Rückmeldung. Tatsächlich konnte ich mit der Endung googlemail.com einen weiteren Account finden. Da hast du Joyn PLUS+ noch. Wenn du dich damit einloggst, kannst du den PLUS+ Content nutzen.

viele Grüße Thomas

Hi,

Danke! Leider wurde das Geld allerdings abgebucht.
Sieh doch bitte nochmal nach, ob du mich wegen der Endung der Mail nicht findest.
Habe eine Bestätigungsmail an xxx@googlemail.com erhalten. Manchmal gibt es Probleme, da man auch xxx@gmail.com verwenden kann..

Gruß

Hi,

liegt das evt an der Endung der Mail?
Ich habe eine Bestätigung an xxx@googlemail.com erhalten. bin ich hier in der community mit xxx@gmail.com angemeldet?

Sieh bitte noch einmal nach, das Geld wurde nämlich abgebucht..

Gruß

Hallo @Hannes89 , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:

Ich habe eben einmal für dich nachgeschaut, und kann dir mitteilen, dass unter deiner hier in der Community verwendeten E-Mail-Adresse kein PLUS+ Abo gebucht ist.  :worried:

Bitte prüfe noch einmal, ob du PLUS+ unter Umständen mit einer alternativen E-Mail-Adresse gebucht haben könntest! Suche am besten nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, welche du per E-Mail erhalten hast. :slight_smile:

Liebe Grüße, 
Kilian

Kommentar hinzufügen